Freitag Abend, 7. Juli 2023

Sommer Event 2023

Wir freuen uns sehr, dich zu unserem diesjährigen Sommer Event am Freitag, 7. Juli 2023 einzuladen. Dieser Abend wird voller Spass, Genuss und Unterhaltung sein, denn wir möchten gemeinsam mit dir und deiner Begleitung eine unvergessliche Zeit verbringen. Auf dem Programm stehen köstliche Grillspeisen und erfrischende Getränke. Aber das ist noch lange nicht alles: Wir haben auch eine grossartige Live-Musik-Performance organisiert, die für beste Stimmung sorgen wird. Wir bitten um An- ODER Abmeldung.

Sei dabei!

Wir möchten diesen Abend nutzen, um uns bei dir für deine harte Arbeit und dein Engagement zu bedanken. Aber wir möchten auch die Chance wahrnehmen, um die Zusammenarbeit zwischen unseren Gruppenunternehmen zu fördern und gemeinsam in die Zukunft zu blicken.

Wir sind sicher, dass dieser Abend für uns alle ein unvergessliches Erlebnis sein wird. Wir freuen uns darauf, dich beim Sommer Event 2023 zu begrüssen und gemeinsam zu feiern!

«Ich bin stolz darauf, was wir in den letzten Monaten und Jahren gemeinsam erreicht haben. Zu diesem Erfolg haben alle Mitarbeitenden einen Beitrag geleistet und für das möchten wir uns herzlich bedanken. Ich freue mich auf einen unvergesslichen gemeinsamen Abend mit dir und deiner Begleitung!»

Marc Wijnhoff, Geschäftsführer Mökah AG/Mökah Gruppe Schweiz

Programm

Freitag, 7. Juli 2023

Nur für Mitarbeitende inklusive Begleitung

Untenstehend findest du das Programm für den Freitagabend, 7. Juli 2023. Damit wir den Anlass planen können, bitten wir dich um Antwort – ob du dabei oder verhindert bist. Klicke auf den Button unter dem Programm, um deine Antwort einzureichen.

Zeit Programm
18:30 bis open end Eintreffen & Apéro
Abendessen
Live-Musik-Performance
DJ

Roadshow

2024

06. - 28. Mai 2024

Wir laden Sie ein!

Es ist wieder so weit: Wir, die Mökah Gruppe, laden Sie zu unserer Roadshow 2024 ein, bei der wir Ihnen die neuesten Trends und Technologien in der Kanalinfrastuktur vorstellen möchten. Eine Eventreihe, die Sie definitiv nicht verpassen wollen!